ich wollte mal anfragen, was ich ändern muß, um erstens mehr als generell sichtbare 5 Ziffern zu bekommen (auf 6 konnte ich erhöhen durch anfügen von Nullen, aber meist sind nur 5 zu sehen) und was man machen muß, um Buchstaben mit reinnehmen zu können.
Soweit mir bekannt ist, gibt es immer mehr Bots, die eine gewisse Anzahl an Ziffernkombinationen ausprobieren können und dann doch wieder alles zuspammen.
Sollte man mir das falsch zugetragen haben, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, aber die Kombination Buchstaben/Zahlen würde mich trotzdem interessieren.
Achja, und was hat es mit diesem "Key" auf sich, den man im Script ändern kann/soll? Wie änder ich den, gibt es da feste Keys, oder mache ich das frei Schnauze? Wie kommt so ein Key zustande?
Das wäre für das Tutorial interessant, denn damit kann man als Anfänger nichts anfangen, daß man das ändern kann/soll, denn wie soll man das machen, wenn man das nicht kennt?
Ansonsten Danke für das Tutorial, bis auf die Sache mit den Keys bin ich gut damit klargekommen. Ein bissel rumprobieren im Test-GB, das ich für sowas habe, und nach kurzer Zeit klappte es. Ist das erste Captcha, mit dem ich wirklich etwas anfangen konnte!
Gruß Feuergold