Wenn ich direkt auf die Captcha.php zugreife, kommt folgende Fehlermeldung:
Die Grafik "http://www.weissenbrunner.net/affix/captcha/captcha.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Hier
Ich hoff ihe könnt mir helfen.
Moderator: frameguard
Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: Unable to access /scripts/fmm/captcha.png in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 26
Warning: imagecreatefrompng(/scripts/fmm/captcha.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 26
Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 28
Schriftpfad: /var/www/web67/web/scripts/fmm/vera.ttf
Warning: imagettftext() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 37
Image (Zeichenwirrwar):
Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 42
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web67/web/pegatech2/buchdeindj/fehler.php on line 43
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste