Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Könnte mir bitte jemand helfen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht -> Zahlen Captcha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliaggh

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 09:52    Titel: Könnte mir bitte jemand helfen ... Antworten mit Zitat

ich probiere jetzt schon seit tagen rum ...
Ich verstehe reichlich wenig vom programmieren ...
dennoch versuch ich mal meinen Fehler zu beschreiben :
hier die Seite mit dem Formular - liegt normalerweise in einem Iframe - ist ein Test
http://www.samples.pinkdreamland.com/html/premadeotest.html
hier die Seiten der installierten Punkte:
http://www.samples.pinkdreamland.com/scripts/formmailer/formmailer.php

und hier die Fehlermeldungen:
Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: open_basedir restriction in effect. File(/scripts/fmm/captcha.png) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w009587b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w009587b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 26

Warning: imagecreatefrompng(/scripts/fmm/captcha.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 26

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 28
Schriftpfad: /www/htdocs/w009587b/pinksamples//scripts/fmm/vera.ttf

Warning: imagettftext() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 37
Image (Zeichenwirrwar):

Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 42

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 43

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache ?
Besten Dank
Julchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steef389

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hilft es, die Fehlermeldung zu lesen:
Zitat:
Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: open_basedir restriction in effect. File(/scripts/fmm/captcha.png) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w009587b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w009587b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 26

Zitat:
Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]:

Sagt dir, welche Funktion das Problem verursacht

Zitat:
open_basedir restriction in effect

Art des Problems: pfad_zugriff Einschränkung aktiv

Zitat:
File(/scripts/fmm/captcha.png) is not within the allowed path(s):

Genauere Definition des Problems: Die Datei bzw. der Pfad ist nicht unter den erlaubten Pfaden

Zitat:
(/www/htdocs/w009587b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w009587b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php)

Aufzählung der erlaubten Pfade

Zitat:
in /www/htdocs/w009587b/pinksamples/scripts/formmailer/fehler.php on line 26

Ort der Fehlermeldung (Datei + Zeile)

Deutung:
Du versuchst die Datei von einem ungültigen Pfad zu laden.
Mögliche Fehler/Lösungen:
1. Du verwendest einen relativen Pfad
=> absoluten Pfad verwenden
2. du hast die Datei in einem Pfad, auf den du nicht zugreifen darfst (mit dem script)
=> Datei in einen Ordner verschieben, auf den du zugreifen darfst (Auflistung siehe Fehlermeldung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht -> Zahlen Captcha Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum