Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Amazing support!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SantaClawz

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 12:28    Titel: Amazing support! Antworten mit Zitat

Hiermit wollte ich mich nochmal für das Script und die mühevolle Hilfe hier im Forum bedanken, das Skript funktioniert perfekt und auch Hilfen, die darüber hinausgingen haben zu unserem Spamfreien Gästebuch beigetragen.

So ne Hilfsbereitschaft sieht man selten, danke!

Werde gleich die Seite bei uns verlinken und vorschlagen, dass alle anderen HP-Besitzer das auch machen um etwas dem Kampf gegen die Spambeiträge beizutragen Wink

Greetz!

Rob [Admin]
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Thx, freut mich natürlich, wenns funktioniert Cool

Ich bin auch um jede Unterstützung, sei es durch Links oder sonstiges froh! Auch wenn das wieder mehr Arbeit bringt Razz

Ich möchte generell nochmals betonen, dass es ein kostenloses Projekt ist, welches von mir nebenbei geführt wird, ohne kommerzielle Absichten und möglichst Werbungsfrei, somit hab ich auch keinen Gewinn damit (eher Serverkosten und Zeitaufwand). Aber möchte einfach allen Leuten helfen, welche sich nicht mehr die Zeit mit dem Spam totschlagen möchten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stoppt-den-Spam.info Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum