| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SantaClawz
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:28 Titel: Amazing support! |
|
|
Hiermit wollte ich mich nochmal für das Script und die mühevolle Hilfe hier im Forum bedanken, das Skript funktioniert perfekt und auch Hilfen, die darüber hinausgingen haben zu unserem Spamfreien Gästebuch beigetragen.
So ne Hilfsbereitschaft sieht man selten, danke!
Werde gleich die Seite bei uns verlinken und vorschlagen, dass alle anderen HP-Besitzer das auch machen um etwas dem Kampf gegen die Spambeiträge beizutragen
Greetz! _________________ ...life was confusing because of my age... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rob [Admin] Site Admin
|
Verfasst am: 08.01.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Thx, freut mich natürlich, wenns funktioniert
Ich bin auch um jede Unterstützung, sei es durch Links oder sonstiges froh! Auch wenn das wieder mehr Arbeit bringt
Ich möchte generell nochmals betonen, dass es ein kostenloses Projekt ist, welches von mir nebenbei geführt wird, ohne kommerzielle Absichten und möglichst Werbungsfrei, somit hab ich auch keinen Gewinn damit (eher Serverkosten und Zeitaufwand). Aber möchte einfach allen Leuten helfen, welche sich nicht mehr die Zeit mit dem Spam totschlagen möchten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|